Michaela

Hi, hier ist Michaela, ich komme eigentlich aus Nürnberg, wohne aber seit ein paar Wochen hier in Aachen. Es ist ganz nett hier, aber schon irgendwie anders. Aber ich bin mir sicher, ich werde mich bestimmt noch daran gewöhnen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.
Im Moment bin ich noch mit meiner Wohnung beschäftigt, aber ich habe es fast geschafft. Die ganzen Kisten hatte ich schon längst ausgepackt, nun bin ich dabei alle Vorhänge und Bilder an die Wand zu bohren. Das kann ganz schön anstrengend sein, wenn man keinen Mann an der Seite hat. Alle Möbel habe ich auch schon fast. ich bin aber noch dabei einige Kleinigkeiten und einen Sessel bei
Kleinanzeigen Aachen zu besorgen. Dort gibt es viele tolle gebrauchte Sachen, die noch fast neu sind. So kann man echt eine Menge Geld sparen. Gerade für mich als Studentin ist es echt praktisch.
Wenn ich endlich fertig bin, dann möchte ich auch mal mehr von der Stadt sehen, als immer nur die Fahrt zum Baumarkt und wieder zurück. Bisher habe ich nicht viel geschafft und freue mich schon auf meinen neuen Lebensabschnitt.

14.2.11 16:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen