Klappe die 2.

Juhu, da bin ich wieder, eure Michaela. Ich bin immer noch hier in Aachen, wo auch sonst und versuche mit meiner neuen schicken Wohnung klar zu kommen. soweit ist alles fertig und ich bin echt froh darüber, denn es wurde wirklich zuviel irgendwann, deshalb nehme ich mir gerade eine Auszeit vom ganzen renovieren und so. ich erkunde zur Zeit die Stadt und schaue mir alles mögliche an. Auch in ein paar Museen und auch Galerien war ich bereits. Also hier gibt es echt viel zu entdecken, aber wie zu Hause ist es nicht.
Ich war auch schon in einigen Bars und Restaurants. Es gibt echt tolle Läden hier, aber das ist auch nicht das gleiche wie zu Hause. Ich denke ich brauche einfach noch etwas Zeit, und dann wird es sicherlich gehen. ich muss mich einfach mal so richtig eingewöhnen.
In der Bar wo ich aber war, dort arbeitet ein ganz netter Barkeeper. Mit ihm hatte ich mich eine Weile unterhalten. Ich saß am Tresen und habe meinen Cocktail getrunken, da hat er mich gefragt gehabt, was ich hier alleine mache.

14.2.11 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen