Valentinstag

Hallo, hier bin ich schon wieder und schreibe euch nun am Valentinstag. Tja, ich bin alleine und mir hat keiner Pralinen oder Blumen geschenkt. Wie auch. Hier kennt mich ja keiner. Aber das ist ok. Ich werde später mit einfach selber einen schönen Abend machen. Wie jeden Abend. Ich mache mir eigentlich nichts aus Hallo, hier bin ich schon wieder und schreibe euch nun am Valentinstag, aber manchmal wünschte ich mir schon, dass ich einen Freund hätte. Dann wäre mir jetzt nicht so schrecklich langweilig. Ich denke mal das liegt auch nur daran, dass ich noch keine Freunde gefunden habe, außer Maik, den netten Barkeeper von der Bar, wo ich zur Zeit fast immer zu finden bin. Wir reden immer viel über alles mögliche. Es ist echt schön, sich mal wieder mit jemanden austauschen zu können.
Wird bestimmt lustig, wie immer. Er hatte mich auch schon mal gefragt, ob ich nicht mal am Wochenende mit ihm und seinen Freunden zusammen tanzen gehen möchte.  Mal sehen. Vielleicht mache ich das mal.

14.2.11 17:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen